Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2020 angezeigt.

Hundertwasser marsch!

Wie so oft: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Dann kommt die witzstiftende Frage: "Welche möchten Sie zuerst hören?" Das ersparen wir uns heute mal.  Also: die gute zuerst. Dem Harn- oder Stuhldrang ist nun wieder wirksam Entlastung gesichert im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen. Die Entpersonalisierung der personenrelevanten Bereiche unseres Zusammenlebens hat Einzug gehalten. Türöffnung erfolgt in einem beschlagenen Zeitfenster.  Und die schlechte (pardon!) Die vermutlich günstigste Anbindung von Individual- an Bahnverkehr findet zum 01.03. 2020 ein Ende. Respekteinflößende Lebensdauer des Parkhauses am Bahnhof Uelzen hat sich nach 25 Jahren  verflüchtigt. Das Gebäude wird weggeknackt... Ach könnte man doch noch - ach wäre doch noch - wie konnte das nur - nach der kurzen Zeit.... Die alten Römer mit ihrer unkaputtbaren Architektur werden uns möglicherweise aus dem Olymp - (nee, das waren die Griechen wohl) oder von irgendwo anders, erdgelöst,  g