Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 21, 2019 angezeigt.

Internet nicht mehr so nett?

Wikipedia für 24 Stunden offline. Wenn das kein Signal ist. Wie oft wird sie - auch in Doktorarbeiten, die nicht beanstandet werden - genutzt? Sie ist das nicht-kommerzielle Google etc. Wenn sie sich abschaltet, auch nur für einen Tag, dann mobilisiert das Schläfer, die bisher nicht gemerkt haben, was mit dem "Souverän" geschehen soll. Er soll sein So-Sein überdenken und erkennen, daß es so bisher nicht hätte sein sollen/dürfen.  "Wir sind alle kleine Sünderlein" sang einst Willy Millowisch im Kölner Karneval, und wir haben vor dem Bildschirm gerne mitgeschunkelt. Aber die wachsende Sünderschaft haben wir uns damals nicht träumen lassen. Wörter werden verbannt, Witze geächtet, und jetzt halt noch dies oben Erwähnte. Wissen die Macher der ganzen gewollten Kultur-Wende eigentlich nicht, daß sie mit ihren Aktivitäten AfD und anderen Gefährdern Anschubhilfe leisten? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber davon eine Menge. Die Profite der großen Anbieter mü