Direkt zum Hauptbereich

Post Scriptum

Zum Winkeladvokaten wird der Postchef nun ziehen müssen, nachdem er der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe geziehen wurde. Eine Drucksache belastet ihn, und eine Postwurfs-Endung könnte sein Finale werden. Von Muster ohne Wert kann nicht die Rede sein, und das Einschreiben in die Liste der Maximierer persönlichen Profits hat er schon im vergangenen Herbst vollzogen. Mit Insider-Wissen durch Verkauf von Aktien einen Reibach von 2 Mio Euro zu machen - das wäre schon einmal eine Postwurfsendung ins Aus wert gewesen. Doch Klaus Pattex klebte weitaus besser als die gummierten Postwertzeichen aus seinem Hause -an seinem nicht gerade schlecht dotierten Job.
Nun droht außer ihm auch noch einigen hundert anderen Nicht-Hartz-IVern massiver Liechtensteinschlag.
Ja, wenn die Gier die Pupillen zu Euro-Symbolen mutieren läßt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror