Direkt zum Hauptbereich

Erneute Dobrandtstiftung

(Quelle: EJZ vom 08.05.2018)

Schon wieder ist mit dem Fö(h)n aus dem Süden  geistiges Kriechgas durchs Land gezogen, das allen Bemühungen um Luftverbesserung Hohn spricht. Nach Blindheit im Dieselgate ein Nachtreten des ehemaligen Verkehrsministers, der aber so gar nichts gebacken bekam? Seine Hinterlassenschaft besteht aus Schlaglöchern nicht nur physischer Natur - man denke an die Eierei mit der ungedachten PKW-Maut.
Beim Versuch, AfD und andere rechts zu überholen, kann man auch selbst mit der Leitplanke kollidieren und nicht nur den Lack des eigenen Gefährts beschädigen, sondern Totalschaden erleiden.
Und wer sich mit dem Anwaltsverein anlegt, hat das Steißticket gezogen und muß Schlimmes (wie schön!) befürchten...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror