Direkt zum Hauptbereich

Denkpausenglocke

Diese Käseglocke mit enormer Denkerstirn dient dazu, substanzielle Wahlkampfaussagen bis zum 27. September von der Bevölkerung fernzuhalten.
Da sie durchsichtig ist, kann der Wähler sehen, daß sie inhaltslos und alle Klarheit nur ihrem gläsernen Material zu danken ist.
Transparenz ist also schon mal gewährleistet.
Die oft geforderte Nachhaltigkeit allen Planens ist ebenfalls vorhanden; denn wenn man sie anhebt und vorsichtig daranschlägt, hallt sie eine Weile nach.
Leitgedanken zur Zukunft führen durch das im Hintergrund sichtbare Kabel von links nach rechts und zeigen eine heile Mitte. Wo sie enden, ist zwar nicht erkennbar, aber auch unerheblich. Es wird vermutet, daß in der Leitung Wählerwechselstrom fließt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ist es jetzt Wechselwählerstrom oder Wechselwählerstrom? Na ja, das ist doch ein erheblicher Unterschied zumindest bei den Wahlexperten die immer am Wahlabend die Wählerwechsel analysieren und schon zwei Stunden nach der Wahl wissen WARUM wir in der nächsten Periode der Legislatur von einer anderen Gruppierung ausgesogen werden. Also ist damit auch begründet, dass es völlig unerheblich ist, wohin der Wechselwählerstrom fließt. Es wäre aber auch dann unerheblich, wenn es Drehwählerstrom wäre ... aber jetzt wird es wissenschaftlich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror