Direkt zum Hauptbereich

Hundertwasser-Update




Ob er nun im Grabe rotiert, der Namenspatron des Uelzer Bahnhofs?
Gut war Hundertwasser gewiß, aber ein Wasser, das man in seinem Bahnhof dortselbst abschlagen könnte, wäre noch besser.
Nach wie vor ist das nur auf der "Kunsttoilette" werktags ab 08.00 Uhr (sonn- und feiertags ab 08.30 Uhr) möglich. Ansonsten werden Reisende auf die profanen öffentlichen Toiletten am äußersten Ende des Bahngebäudes verwiesen.
Wann endlich kommt eine wäßrige Lösung, die dem touristisch hochgelobten und durch ständige Führungen geadelten Bahnhof eine zeitunabhängige Entsorgungs-Sicherheit für menschlich Gerührte zugesellt?
Gewiß - die Hoffnung stirbt zuletzt, und das einzig Beständige ist der Wechsel.
Aber zuvor heißt es im Extremfall, die Kleidung zu wechseln...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Kerosin-Sclimmerick

 

Mitnahme-Effekt - nicht nur an der Börse...

Weshalb, um Himmels willen, wurde der Schrank zurückgelassen? Beschränkte Haftung oder haftende Beschränkung?