"Raider" hieß auf einmal "Twix" - so von heut' auf morgen. Der Verbraucher schmeckte nix, macht' sich keine Sorgen. "Targo-" heißt die Citibank künftig, ab sofort - zeigt ihr neues Logo am vertrauten Ort. Mußte lang sich plagen, Image leicht lädiert, doch man könnte sagen, jetzt scheint sie saniert. Schreitet nun zur Mitte: eins, zwei, Seit und Seit - sollte "Tango-" heißen. Macht sich flink bereit, erste, zweite, dritte aus dem Markt zu beißen. Geht's nicht von vorne? - Ergo versucht sie es "a tergo". Nach einem Schreck hilft dir kein Scheck - du brauchst den Namens-Wechsel!
"Was fällt Ihnen eigentlich ein?!" Vieles, zu allem Möglichen und Unmöglichen. Politisch Unkorrektes wird sich hier zuhauf entdecken lassen; denn PC (Political Correctness) ist ein unzureichend geklärter Nebenfluß der Heuchelei. Und darin läßt sich fischen. Die Verunreinigungen des "Mainstream" werden sichtbar gemacht. Die grassierende Brüsselei wird gebührend gewürdigt. Vieles ist gegenwärtig nur satirisch zu kommentieren, damit es erträglich ist...