Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 24, 2020 angezeigt.

Mövenpick läßt herzlich grüßen

Quelle: T-Online, 22.03.2020 Nun geht's aufs Ganze. Bei Mövenpick war es nur die Halbierung des Steuersatzes. Aber alles wird teurer. Nur die Autos nicht. Die E-Mobil-Ladenhüter wurden schon bis zu 47% unterpreist, und nun spiralt sich die ganze Chose gen Null. Prämie kommt dazu. Prima. Karnevalistische Reminiszenzen: "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?..." Eigentlich niemand, weil es ja nur noch per Giralschöpfung entstandenes Kapital gibt. Buchgeld nennt man das. Weg damit! Der Steuerzahler muß geradestehen - paradox bei seiner lastgebeugten Haltung. Aber immerhin werden Monatsbinden und Tampons neuerdings nur noch halb besteuert. Toll, daß weise weiße alte Männer daran gedacht haben, diese Artikel nicht mehr als Luxus einzustufen...