Bei diesem Angebot empfiehlt es sich wohl, medizinischen Rat einzuholen. Das beworbene Produkt ist gemeinhin der Nahrungsaufnahme zugedacht, weniger hingegen dem neuerdings so gerne präsentierten "Outlet", also dem Auslaß. Welcher Anlaß besteht wohl, in diesem Falle das Ende dem Beginn vorzuziehen? Es sei denn, eine völlig neue Zwecksetzung werde hier favorisiert, die Eigentliches zum Eigenartigen umwidmet. Proktologen könnten am ehesten darüber Auskunft geben, welche Risiken und Nebenwirkungen bezüglich Form, Größe, Farbe und Gehalt von Reizstoffen drohen beziehungsweise vernachlässigbar sind. Der Eintrag in die A(n)nalen der Werbetexterei scheint diesem Beispiel ziemlich sicher...
"Was fällt Ihnen eigentlich ein?!" Vieles, zu allem Möglichen und Unmöglichen. Politisch Unkorrektes wird sich hier zuhauf entdecken lassen; denn PC (Political Correctness) ist ein unzureichend geklärter Nebenfluß der Heuchelei. Und darin läßt sich fischen. Die Verunreinigungen des "Mainstream" werden sichtbar gemacht. Die grassierende Brüsselei wird gebührend gewürdigt. Vieles ist gegenwärtig nur satirisch zu kommentieren, damit es erträglich ist...