Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 24, 2007 angezeigt.

Ja, so in etwa...

Wo liegt dieses verdammte Nest? Etwa - soviel wird darüber erzählt. In etwa... , und dann geht es massiv los. In Etwa (ich möchte es künftig groß geschrieben wissen!) tummeln sich Daten, derer man sich nicht so gaaanz sicher ist. Data insecura sunt deponenda in etwa. Dort können alle ihre Daten-Notdurft verrichten und Hinterlassenschaften spurlos dem Zufall überantworten. Könnte ja einer mal wieder nachschauen. Und - klick - hatters, was er suchte. Aber auch diese Art der Nachfragung wird demnächst verschäubelt. Wer recherchiert hat, wird banngestrahlt und dem Fascho-Register einverleibt. O tempora, o mores. Das sagte M.T. Cicero vor 2000 Jahren, als er den ersten Prozeß der Geschichte gegen einen korrupten Politiker einleitete. Der wird wohl der einzige bleiben...Tschullung - gemeint ist der Prozeß, nicht der Politiker...