Direkt zum Hauptbereich

Antibiotika im Tierfutter

In Deutschland werden 40% mehr Antibiotika in der Tierzucht und -mast verwendet als in den anderen EU-Ländern. Am deutschen Wesen genesen oder niesen nach Allergie-Attacken? Eine verquaste Verwurstelung, indeed.
Was sich in den Organismen der Genießer oder Niesenden vollzieht, ist noch nicht als Forschungsobjekt ausgelobt worden, weil die Agrar-Lobby nicht sponsernd mitspielt.
Aber beim gekäfigten Huhn hat sich bereits eine quasi- Mutation vollzogen.
Was veterinär-anatomisch bisher als Wadenbein der flugentwöhnten Vögel galt, entpuppt sich mehr und mehr als Keimzelle heimlicher Wiederbewaffnung.
Auf diesem Foto ist erkennbar, daß sich eine rudimentäre Form der legendären Winchester-Büchse zu manifestieren droht.
Wehret den Anfängen!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!