Direkt zum Hauptbereich

20jähriges Hundertwasser





(Quelle: EJZ, 11.03.2020)


Nun also...
Ein Bahnhof, der in den letzten oder doch vorletzten Zügen liegt, soll aus dem Koma erweckt werden.
Verlassen vom Reisezentrum der DB, schwächelnd im kulinarischen Bereich -   Erforschung der Leere.
Die Kunst-Toilette ohne Besichtigung der dort verorteten Kunst nur noch per Münzeinwurf zu festgelegten Zeiten erleb- und benutzbar.
Schade, wirklich.
Das Parkhaus erwartet die Abrißbirne - das Einzige, das noch fruchten mag -  anno Null von Birgit Greuels Expo 2000 gerade mal fünf Jahre alt.
Sic transiit gloria mundi.
Möge der Odem der Mund- zu -  Mundpropaganda-Beatmung das Odium frühzeitigen Siechtums besiegen!    
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror