Direkt zum Hauptbereich

Gebranntes Kind...




Ist es denn weltweit nicht bekannt,
daß seine Bücherei gebrannt?
Sein Bücherschatz, gar Stücker zwei,
ward Flammenraub, oh wei, oh wei!
Er hatte beide zwar bezahlt,
doch leider noch nicht ausgemalt!


Kommentare

ℐlasţradamuⓈ hat gesagt…
Ich habe einen Stempel mit diesem Spruch einmal geschenkt bekommen, seitdem ziert er alle nicht-interaktiven Schriftwechsel meinerseits. Bspw. wird keines meiner Bücher, das per Schneckenpost versendet wird, ohne diesen Stempel signiert. Für dich und alle die es lesen und haben wollen - hier die digitale Version auf Google-Drive zum Anschauen und Downloaden oder Nutzen:
Lesen gefährdet die Dummheit
hein baumgarten hat gesagt…
Ich bin gespannt und werde mich gerne informieren. Menschen mit langfristigem Trend zum Zweitbuch müssen unterstützt werden. In diesem Sinne einen guten Start in die neuen "Goldenen Zwanziger"!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror