Direkt zum Hauptbereich

A Brexit-Cake - No Fake!




Wenn man beim Brexit
den ganzen Dreck sieht,
den Boris Johnson
mit seinen Bonzen,
den törichten Tories,
uns allen schon vorwies -
dann seht diesen Kuchen,
mit dem wir versuchen,
nur Freude zu buchen.
Schaut aus wie 'ne Krone -
ja ist das nicht ohne?
Mit Mandarin-Stücken
chinesisch entzücken,
will Süße erbringen
nach all diesen Dingen.
Wie ist es zu fassen,
EU zu verlassen?
Das Gesundheitssystem
wird auch dann nicht genehm.
Da gibt's keinen Trost,
und niemand sagt Prost...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!