Direkt zum Hauptbereich

Hindukuschliges Schmiertheater

Karsai's geklagt: Wenn es stimmt, daß die CIA jahrelang "Geistergeld" ins  afghanische Korruptionarium gepumpt hat, nimmt's nicht Wunder, daß die Warlords in Dollars schwimmen und sich munter bewaffnen können.
Der Versuch, Gummibärchen zu bronzenen Börsen-Bären umzuschmieden,
"bewährt" sich ja wohl auch im Irak ("Mission accomplished"), in Libyen und Syrien. Haarsträubend ist der Umstand, daß die ISAF-Mitglieder da noch bei der Stange bleiben. Auch die Bundeswehr. Scheint aber alternativlos-notwendig-unabdingbar zu sein, da doch unsere Freiheit am Hindukusch... usw. Na gut, dann sind wir halt so frei und machen weiter mit in dem absurden Stück Schmierseifenoper...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror