Direkt zum Hauptbereich

Wendehalsschmerzen in der CSU?

Schon immer war diese Partei ein Kuriosum - als bayrische Landespartei mit deutschlandweiten schädlichen Nebenwirkungen und eigenem Sitz im EU-Parlament. Von FJS über Stotter-Stoiber, Wiesheu, Zimmermann ("Old Schwurhand"), Tandler bis zu Seehofer präsentiert(e) sich dem staunenden Zeitgenossen eine bisweilen absurde Amigo-Freak-Show berlusconischen Ausmaßes. Einziger fröhlicher Lichtblick war Gabriele Pauli mit ihrer 7-Jahres-Ehe-auf-Probe-Idee, mit der sie die Machos ihrer Partei aufmischte.
Seehofer wendewandelt durch alle Alternativlosigkeiten und bringt die Schwesterpartei sowie die eigenen Leute zur Weißglut.
Nun auch noch der ZDF-Zoff à la Wulff. Drohung gegen die Medien? Daß so etwas gar nicht (mehr) geht wie bei Strauß und SPIEGEL 1962, sollte selbst im verrußtesten Schwarzhirn seinen Niederschlag gefunden haben.
Aber: Es gibt halt nichts, was es nicht gibt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!