Direkt zum Hauptbereich

Kunst der Notdurft im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen

Kunstvoll, unter Verleugnung des rechten Winkels, präsentiert sich die hundertwäßrige Toilette im Uelzer Bahnhof.
Sie zu betrachten, macht Freude, sie zu benutzen Probleme.
 Menschliches Rühren darf erst ab 08.30 Uhr auftreten und nur bis 18.00 Uhr.
Davor und danach steht strikte Enthaltsamkeit auf dem Spülplan, und die verkniffenen Mienen mancher Reisender zeugen nicht von Mißachtung, sondern leiblicher Pein.
Die Deutsche Bahn AG wägt Mäzenatentum gegen Servicefreundlichkeit auf, wobei letztere unterliegt.
"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn -
jedoch der schrecklichste der Schrecken
ist Harndrang bei der Deutschen Bahn."

(Schiller wurde bereits um Verzeihung gebeten...) 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Und der Spülplan wurde immer noch nicht geändert...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!