Direkt zum Hauptbereich

Altklugmaiers Spar-Logik

Früher lachten wir über den Dorftrottel, der behauptete, Benzinpreise seien für ihn kein Thema: "Seit 20 Jahren tanke ich samstags für 20 Mark und keinen Pfennig mehr!"
Nun müssen wir reumütig Abbitte tun, da seine Praxis ministeriellen Ritterschlag erhielt. Was mit Benzin funktioniert, geht auch mit Strom. Eine Energieform kann ja in die andere übergehen.
Also: Um 3% gestiegenen Preis durch um 3% gedrosselten Verbrauch auspendeln, dann klappt's auch mit der Nachbarin oder dem Nachbarn.
Niemandem mehr heimleuchten, sondern in dunkleren Gefilden fischen, Lampenfassungen leeren, Freunde und Bekannte das auch lehren und immer am Ballaballa bleiben. Auch nach der EM!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror