Direkt zum Hauptbereich

Castorales Vorspiel?

Ungeachtet des unbestreitbaren Aus für den Salzstock Gorleben fanden sich im Landkreis DAN Warn-/Hinweisschilder auf Hubschrauber-Flugaktivitäten.
Offenbar will das bekannte Unwesen generalproben für den November, da wieder ein Doppel-Sixpack castorischer Strahlemänner in die Kartoffelscheune einquartiert werden soll. Tiefflug-Übungen, um das "unappetitliche Chaotenpack"
(O-Ton Kanther, ehem. Bundesminister des Inneren, CDU- Und Parteispenden-Täter) besser malträtieren zu können? Selbst in den schwärzesten Betonköpfen scheint nun merkelsches Backpulver aufzuschäumen - denn diesjährige Transporte haben eine neue Qualität. Dank Greenpeace sind Unterlagen bekannt geworden, die die Auswahl des Gorlebener Salzstocks als Endlager für atomaren Abfall entlarven als schurkische Politiker-Taktik. Lüchow-Dannenberg=dünn-dumm besiedelt und DDR-nah.
So geht es nun (leider?) nicht mehr weiter. Vielleicht verschafften die Hubschrauber-Flüge (€ 6.000 Kosten pro Stunde) ein wenig Überblick?
Unser häuslicher Flug-Experte hat sich bereits entschieden...  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror