Direkt zum Hauptbereich

Haltet mal die Luft an!


Nein, nicht Alkohol-Atem ist das Problem. Atem an sich. Besonders der Aus-Atem, weil der neben Alkohol vornehmlich aus dem bösen Kohlendioxid besteht.
Eine UN-Kommission hat herausgefunden, daß 50% der erhöhten Werte in der Atmosphäre der menschlichen Atemluft entstammen. Endlich sind nicht mehr die Rindviecher allein die Dummen mit ihrer Wiederkäuerei und den tarnfarbenen Fladen.
Ein chinesischer Experte der Weltgesundheitsbehörde WHO, die auch die Schweinegrippe verwaltet, hat bereits einen Lösungsansatz für die Gefahr des kollektiven Erstickungstodes parat: Durch lediglich einmaliges Ausatmen nach zweimaligem Einatmen seien die Emissionen auf einen Schlag zu halbieren, so Lung Zug Haaa.
Wir dürfen hoffen auf eine atemberaubende Zukunft. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror