Direkt zum Hauptbereich

Krümmel-Monster & Co. & Strahlen-Schutzbehauptungen

Nun konnte die Strahlenschutzbehörde nicht umhin zuzugeben, daß sich statistische Ausreißer ergeben haben.

Die Leukämieerkrankungs-Häufigkeit bei Kindern bis zu fünf Jahren liegt dreimal höher in der Nähe der 16 deutschen Kernkraftwerke, als es die Statistik zuließe.

Erzbengel Gabriel ordnete eine Überprüfung der ermittelten Daten an.

Schon vor etlichen Jahren hatte ein Mediziner, der nahe dem KKW Krümmel praktiziert, auf statistisch alarmierende Zahlen hingewiesen.

Allerdings wurde er von allen "Verantwortlichen" diffamiert, gemobbt, mit Prozeß-Drohungen überzogen und möglicherweise auch existenziell bedrängt. Hoffentlich praktiziert er noch...

Wieder einmal haben wir ein Beispiel für Vertuschung oder Ignorieren einer bedrohlichen Situation.
Ignorieren wäre das kleinere Problem; denn hirntoten Entscheidungsträgern wird Dummheit als läßliche Sünde gutgeschrieben.
Aber Vertuschung? Wir wollen es nicht befürchten müssen.
Immerhin steht es noch an, die Eignungshöffigkeit des Gorlebener Salzstocks als Endlager für hochradioaktive Materialien durchzubeten.
Ave Pecunia!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror