Direkt zum Hauptbereich

Alles im Eimer






Einsamer Eiseimer




Der neue Mainstream kommt von oben und zielt eiskalt auf Köpfe von Intelligenz-Allergikern, auch durchaus illustren.
Nicht entblöden, lautet die Devise.
Eine Reiterin beschloß, hoch zu Pferde diesem Ritual zu frönen. Sie hatte jedoch die Aktion nicht mit ihrem Vierbeiner besprochen, worauf dieser spontan reagierte und sich von seiner Passagierin umgehend trennte. Proteste von Tierschützern sowie fundamentalistischen  Wassersparern folgten auf dem Pferdefuße... 

http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_70799186/eisdusche-auf-dem-pferd-ist-wohl-nicht-die-beste-idee.html

Kommentare

ℐlasţradamuⓈ hat gesagt…
Hola die Waldfee! Da waren aber noch ganz andere knuffige Videos zu sehen. Wie konntest du nur?
Busenblitzer! Dagegen ist ja der Pferdeflutscher gar nix außer ein wenig Tierquälerei, aber die gibts sowieso wenn das ALS-Institut mal wieder in die Forschung geht...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!