Direkt zum Hauptbereich

Kannibalistan?

Herr Schlecker soll dasselbe bezahlen wie die Kassiererin, die er durch seine eigene Leiharbeitsfirma zu einem Dumping-Lohn beschäftigt.
Kopfpauschale nennt das unsere Regierung.
Es ist verwunderlich, daß soviel merkelscher Sand noch nicht zu kollektivem Zähneknirschen geführt hat.
NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland.
Wenn dort im Mai gewählt wird, könnte statt Anstoßen mit Rüttgers Club das Ergebnis sauer aufstoßen machen.
Anstößig allerdings ist die Kopfgeldpauschalierung in jeder Hinsicht - auch für die gelben Koalitionspartner.
"Wir trinken - hick! - auf Mövenpick!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror