Freitag, 6. Juni 2014

Schwarzer-Krauser

Nun soll die Arme schon wieder vergessen haben, daß auch Reiche dem Allgemeinwesen Staat einen angemessenen Obelix zu entrichten haben. Bereits einmal geldgebeutelt durch sechsstellige Nachzahlung, muß sie nun möglicherweise in gleicher Münze die ScheinwerferIn geben.
Wer nicht regelmäßig den Sparstrumpf umkrempelt, dem kann schon mal die eine oder andere MillionIn aus dem Blick geraten. EMMAnzipation kann auch bedeuten, sich männlichen Vorbildern wie Hoeneß oder Zumwinkel anzunähern. Des ersteren Prozeß ist ja nun in eine Gefängnisstrafe gemündet, und nach der Urteilsverkündung braucht er keine Strafverschärfung zu fürchten - etwa im Falle eines Falles die Einquartierung einer weiblichen Person gleicher Delinquenz in seine Zelle...
Kommentar veröffentlichen