Direkt zum Hauptbereich

Middelhoff gibt den Hasselhoff



Hoffnungsträger beide - Knight Rider und Roof Jumper.
"Wie die Katze vom Dach" (O-Ton M.) dem Blitzgewitter der Journaille entkommen, nach offenbar- eidesstattlicher Erklärung, taschenpfändig erleichtert.
Tennessie Williams' "heißes" Blechdach blieb oben, aber immerhin.
Schillernd (noch ein Literat!) schon lange, nach karstädtischer Belagerung und Miet-Aushungerung jenseits der "Todeszone" (Branchen-Jargon) und einträglicher Nutzung des käuflich erworbenen Opfer-Namens ( angeblich 6 Mio. pro anno).  
OTTO Arcandor verblichen und beigesetzt.
Insolvent, aber nicht pleite! Bei bestimmten Leuten geht das wohl.  
Ein Paradiesvogel mit höllischer Chuzpe?
"Who whites" (Wer weiß?), würde Anglist Oettinger jetzt wohl sagen...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,
Zum Glück bin ich mittlerweile Alt genug, um nicht mehr vor meinen Problemen davon zu laufen. Und endlich damit anzufangen die Dinge zu tun, die ich mag und tun möchte. :)
Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer.
Gini ♥ hat gesagt…
ok ich steh ja mal voll auf die art wie du schreibst, so humor mäßig keine ahnung #entengulaschvegan

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror