Ungeachtet des unbestreitbaren Aus für den Salzstock Gorleben fanden sich im Landkreis DAN Warn-/Hinweisschilder auf Hubschrauber-Flugaktivitäten.
Offenbar will das bekannte Unwesen generalproben für den November, da wieder ein Doppel-Sixpack castorischer Strahlemänner in die Kartoffelscheune einquartiert werden soll. Tiefflug-Übungen, um das "unappetitliche Chaotenpack"
(O-Ton Kanther, ehem. Bundesminister des Inneren, CDU- Und Parteispenden-Täter) besser malträtieren zu können? Selbst in den schwärzesten Betonköpfen scheint nun merkelsches Backpulver aufzuschäumen - denn diesjährige Transporte haben eine neue Qualität. Dank Greenpeace sind Unterlagen bekannt geworden, die die Auswahl des Gorlebener Salzstocks als Endlager für atomaren Abfall entlarven als schurkische Politiker-Taktik. Lüchow-Dannenberg=dünn-dumm besiedelt und DDR-nah.
So geht es nun (leider?) nicht mehr weiter. Vielleicht verschafften die Hubschrauber-Flüge (€ 6.000 Kosten pro Stunde) ein wenig Überblick?
Unser häuslicher Flug-Experte hat sich bereits entschieden...
"Was fällt Ihnen eigentlich ein?!" Vieles, zu allem Möglichen und Unmöglichen. Politisch Unkorrektes wird sich hier zuhauf entdecken lassen; denn PC (Political Correctness) ist ein unzureichend geklärter Nebenfluß der Heuchelei. Und darin läßt sich fischen. Die Verunreinigungen des "Mainstream" werden sichtbar gemacht. Die grassierende Brüsselei wird gebührend gewürdigt. Vieles ist gegenwärtig nur satirisch zu kommentieren, damit es erträglich ist...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern, d...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen