Direkt zum Hauptbereich

Pädophilologie

Wie das Töten eines Menschen für Mediziner, ist Pädophilie für Lehrer der GAU.
Heute titelte AOL in den aktuellen Top-Themen in Zusammenarbeit mit WELT ONLINE:
"Verband will pädophile Neigung von Lehrern prüfen". Gemeint ist der bayrische Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV).
Wer von beiden (WELT oder Verband) sich das Bild erkoren hat, bleibt im Dunkeln.

Das Stethoskop ist das Update des Hebammen-Hörrohrs und Verlierer gegen den Ultraschall.
Es wurde angesetzt in einer Körperregion, in der es etwas zu hören gab. Doch bei dröhnendem Kopfschmerz mußte auch es versagen.
Es taugt nur noch als Symbol für Untersuchung als solche plus auf Deubel komm raus.
Wenn wir dieser suggerierten Symbolik folgen, beginnen unsere Synapsen Input zu fordern und alten Output zu produzieren. Ich bitte um Entschuldigung für das Denglische...
An welcher Stelle, um Himmels willen oder in Teufels Namen, sollte ein Stethoskop zur Diagnose einer Pädophilie angesetzt werden? Hörbares ("Sex findet im Kopf statt") wird sich nicht finden lassen (siehe oben)...
Hören wir mit, schauen wir zu, warten wir ab.
Das Sommerloch wartet auf Füllung (aber amalgamfrei!), und die FORSA-51% - Schwarz-Grün-Prognose neidet dem Herbst die Farbenpracht der fallenden Blätter...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror