Direkt zum Hauptbereich

Bock auf Wurst


Binnen-Nachfrage? Keine Frage. So geht's, wenn's genau so gemacht wird.
Qualitativ hochwertiges Imbiß-Gut wird im Zweierpack zum Zubeiß-Tarif angeboten, und 98,237 % der Passanten nehmen's wahr, fürwahr.
Auch Nachfragen zum zeitversetzten Verzehr (die zweite erst warm nach Genuß der ersten auf die Pappe?) werden freundlich bejaht. Erstklassiger Service obendrein!
Betrachten wir das Angebot rechnerisch, so offenbart sich eine Relation von 100% Gewinn zu einem finanziellen Mehraufwand von lediglich 33 1/3 %.
Wir können hier auf dem Weg aus der Talsohle einen gutten Berg erklimmen, und unserem Wirtschaftsminister sollte diese Idee eigentlich weitere Anreize zur Belebung der Konjunktur liefern.
Allerdings ist Augenmaß auch hier durchaus angebracht; denn allzu starke Inanspruchnahme des obigen Angebots könnte das Wachstum auf den eigenen Körperumfang beschränken. Es sollte uns also nicht alles wurst sein, wenn es am 27.09. um selbige geht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror