Direkt zum Hauptbereich

Autolyse


Schier zum Haareraufen! Da läßt sie ihren Chauffeur 5000 km nach und durch Spanien die Kante geben, und eines häßlichen Morgens ist die gepanzerte S-Klasse- Limousine absent. Vermutlich nur Alicante sich aus und carjackte die Schlüssel aus der Herberge des Lenkers der Chefin. Statt Costa Blanca Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muß sein..." Der Wagen hat quasi ausgedient.
Nun kommen die Meckerer und Neider. Warum darf eine Gesundheitsministerin im Spanien-Urlaub nicht per Dienstwagen eine Reihe von Seniorenheimen anschauen? Schließlich ist sie ja schon geraume Zeit im Dienst und sehnt sich eh' nach Ruhe und Beschaulichkeit.
Der Bund der Steuerzahler versaut den Politikern wirklich die letzten Freuden bzw. Privilegien (privare legem - das Gesetz berauben). Und erst das Wahlvolk.
Aber bis zum September... Es wird zwischendurch sicher neues Vergessenswertes geschehen.
Ist jammerschade für alle und alles. Events werden zu Eventuells und siedeln im Dienste des Vagen. Manchmal eben auch im Dienstwagen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror