Die Bahn gehört dem Steuerzahler, dem Souverän, dem Volk.
Jahrzehntelang wurde das "eingefahrene" Defizit mit Steuermitteln ausgeglichen.
"Einfahren" kannten wir ja eigentlich im Zusammenhang mit Landwirtschaft und Ernte.
Aber bitte. Sprache der Politik verwirrte schon immer, soll das auch.
Verschlankung ist das Zauberwort der Macher auf dem mehdornenreichen Weg in die Gewinnzone, in der die Anleger warten und Heuschrecken im Leerlauf die Flügel surren lassen.
Ein Problem allerdings bedarf noch dringend der Lösung. Man schaue es sich an...
Wenn am Aufzug gearbeitet werden muß, bleibt der Aufschwung auf der Strecke, die das Schienennetz bedeutet.
Jahrzehntelang wurde das "eingefahrene" Defizit mit Steuermitteln ausgeglichen.
"Einfahren" kannten wir ja eigentlich im Zusammenhang mit Landwirtschaft und Ernte.
Aber bitte. Sprache der Politik verwirrte schon immer, soll das auch.
Verschlankung ist das Zauberwort der Macher auf dem mehdornenreichen Weg in die Gewinnzone, in der die Anleger warten und Heuschrecken im Leerlauf die Flügel surren lassen.
Ein Problem allerdings bedarf noch dringend der Lösung. Man schaue es sich an...
Wenn am Aufzug gearbeitet werden muß, bleibt der Aufschwung auf der Strecke, die das Schienennetz bedeutet.
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