Direkt zum Hauptbereich

Appendizitis C S Usual...

Es muß ein Spaltgen geben, das im südlichsten Bundesland siedelt und sich über die gesamte Republik ausgebreitet hat. Die verhängnisvolle Affäre zwischen den beiden Parteien des hohen C sorgte ja schon vor Jahrzehnten für bundesweites Aufsehen.
FJS alias Idi Alpin alias Ayatollah Alpini hat ja bereits weiland die Mutterkuh DU
(Muuuh!) abgemolken mit Drohungen, seine Splitterpartei bundesweit auszudehnen.
Wollte er natürlich nicht, weil er genau wußte, daß er bei den nördlicheren Lichtern keinen Stich gekriegt hätte, höchstens einen Tritt in den Allerwertesten.
Aber nun: CDU-Doping ist sie immer noch, die Partei, die nur in einem Bundesland existiert. Und Angie mag brummen wie ein Trafo aus ihrem Elektrotechnik-Praktikum -
sie kommt an keinem Strauß-Stoiber-Nachfolger vorbei, ohne vorher rechts ranzufahren.
Aber die sind ja nicht unter sich. Da gucken Leute zu, wenn sie sich auf die Kappe klopfen. Da sind ja noch die Sozis - Große Koalition, stimmt ja.
Nu schtehnse uffen Schlauch in Berlin, wa? Und keener sagt :"Wasser marsch!"
Aber wenn die Schläuche, auf denen sie stehen, auf einmal Druck bekämen, flögen sie eventuell auf die Antlitze und verlören mehr Gesicht, als sie zu bieten haben.
Wie kam mir das jetzt?
Ich erinnere mich nur, daß Mediziner raten, sich von einem Wurmfortsatz, der ständig rebelliert, trennen zu lassen. Man kann ihn, in Alkohol konserviert, sogar mit nach Hause nehmen und dann Familienmitgliedern oder Besuchern erzählen: "Schau, so krank war ich mal..."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror