Direkt zum Hauptbereich

Mobile Immobilie möchte nicht veräußert werden, sondern sich äußern








Abs.: Jeetzel, wohnhaft bis Hitzacker,
          dann Elbe

Betr.: Absichtserklärung der BlmA
          (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben)


Nachdem sich Bürger Hitzackers für mich so ins Zeug gelegt haben, möchte ich als Betroffene das Wort ergreifen und meinen Fließpunkt erklären.
Eigentlich bin ich sehr mobil und habe meine diesbezügliche Eigenschaft seit Menschengedenken durch ausufernde Aktivität hinlänglich unter Beweis gestellt.
Daher ist es mir unbegreiflich, daß ich nun als Immobilie firmieren soll und eine Veräußerung befürchten muß.
Die Anstalt behauptet von sich, die Aufgaben von Immobilien zu erklären, will in Wahrheit jedoch solche aufgeben, im Stich lassen, veräußern.
Ich begehre nunmehr Auskunft darüber, welcher Insasse der Anstalt auf die Idee gekommen ist, mir solche Unbill zuzufügen.
Mit feuchtem Guß,
Jeetzel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!