Direkt zum Hauptbereich

Wie Oettinger am Netz häkelt...

...und wie es dabei hakelt.


Ist es das Ohr am Lobbyphone, das besonders smart ist? Man sagt so.


Oder hört er gerade seinem Englisch-Trainer zu, um künftig in dieser Sprache noch mehr Lobbyisten aus dem angloamerikanischen Sprachraum zu vernetzen?
Die "Opa nach Europa"- Kandidaten erweisen sich offenbar als immer cleverer bei der Pflege ihrer Lobby-Hobbies. "Sky, arse and thread!" möchten wir schreien, but they hear and understand us not. How could it only so far come? I white it not. White the vulture...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Scheiß-Vornamensgesetz

Fünf Windräder täglich - super!