Direkt zum Hauptbereich

Prima Klima in Lima



Am 1. Dezember 2014 geht es wieder los, das große Geschacher darum, wer wem für wie viel die Rechte(!) ver- oder abkaufen darf, der Welt in den Pool zu pinkeln. Von höherer Warte freilich. 
Der Preis steigt analog, ob das vom Ein-, Drei-, Fünf- oder Zehnmeterbrett erfolgen soll. 
Bisher schienen die erzielbaren Preise nicht recht zu befriedigen.
CO2 kann gemessen werden. Praktisch.
Aber unsere liebe Sonne macht alles Klimatische auf unserer Kugel, und die Emissionen unseres Zentralgestirns sind erstens unermeßlich und zweitens unmeßbar. Daher auch nicht zu vermarkten. 
Wie dumm...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror