Direkt zum Hauptbereich

Frau stirbt an Superinfektion...

"...Die 180 kg (!) schwere Raucherin (!) starb an einer schweren Infektion, an der möglicherweise Schweinegrippe-Viren beteiligt waren...".
BILD hatte von Plänen berichtet, wonach Schwergewichtige zuerst gegen Schweinegrippe geimpft werden sollen.
Meine Vermutung ging in die Richtung, daß die Fast-Food-Lobby - um ihre Kundschaft fürchtend - die Kosten übernehmen wolle.
Sponsert jetzt auch die Tabak- die Pharma-Industrie?
Fürchtet der Finanzminister Einbrüche bei der Tabaksteuer wie bei der Mineralölsteuer aufgrund des katastrophalen Minderverbrauchs der neuen Kfz-Modelle? Maut für alle, Maut den Lukas?
Wir müssen tapfer sein. So wie die ca. 70% der Bevölkerung, die nicht beabsichtigen, sich impfen zu lassen.
Wer dann der notleidenden Pharma-Industrie unter die fetten Arme greifen wird, das darf am 27.09. ab 18 Uhr befürchtet werden...



Rauchen macht dick!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror