Direkt zum Hauptbereich

Katering



Unsere Nachbarn Silvia und Rainer haben einen Kater namens Kater. Wie zu sehen ist, nimmt er sich und andere nicht immer ernst. Ein kluges Tier.
Gerade betreue ich ihn mal wieder für einige Tage, da seine Stammdienerschaft aushäusig ist.
Allmorgendlich gegen neun versorge ich ihn mit allem, was er braucht. Er wartet hinter der Küchentür und schaut mich - nach einem Blick auf die Uhr - zufrieden an.
Wir beide sind verwundert darüber, daß das, was ich für ihn tue, fälschlicherweise mit C geschrieben wird. Katering, und damit basta!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror